Grüne Wiese Salatdressing

Gesundes und geschmackliches
Highlight für jeden Salat

Salatdressing Grüne Wiese Gesundes und geschmackliches Highlight für jeden Salat

Ob Rucola, Radicchio oder Kopfsalat: Das Salatdressing Grüne Wiese verleiht jedem Salat das gewisse Etwas.

Der nussige und cremige Geschmack veredelt alle Salatkreationen und garantiert ein einmaliges Geschmackserlebnis. Sommerleicht, fruchtig und erfrischend vereint das Dressing alles, was eine Salatsauce der Extraklasse auszeichnet. So werden selbst Salatmuffel zu Rohkost-Fans.

Das Salatdressing Grüne Wiese wird ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt, die von Biobauern aus der Region stammen. Ein hochwertiges Kürbiskernöl verleiht ihm seinen besonderen nussigen Geschmack. Senfsaaten, Balsamicoessig und verschiedene Gewürze runden das Dressing ab und machen es zu einem kulinarischen Highlight.

Das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten hat der gelernte Koch Arthur Weber in mehr als 20 Jahren immer weiter verbessert, bis er die perfekte Rezeptur gefunden hatte. Recht geben ihm Hunderte begeisterte Feinschmecker, denen der Gastronom in seinen verschiedenen Restaurants das Dressing servierte. „Die Gäste waren begeistert und haben mich immer wieder gefragt, wo sie es kaufen können“, sagt Arthur Weber.

Neben seinem vorzüglichen Geschmack überzeugt das Dressing auch durch seine natürlichen Zutaten. Da Arthur Weber bei der Herstellung auf Zusatzstoffe und Konservierungsmittel verzichtet, steckt in dem Dressing echte Gesundheitspower. Das hochwertige Kürbiskernöl beinhaltet viele wertvolle Omega-6-Fettsäuren und Antioxidantien, die sich laut wissenschaftlichen Studien positiv auf die Gesundheit auswirken. Seine Inhaltsstoffe, wie vor allem Vitamin E und Linolsäure, senken einen erhöhten Cholesterinspiegel, beugen Herz- und Kreislauferkrankungen vor und stärken das Immunsystem.

Da alle Zutaten pflanzlichen Ursprungs sind, ist das Dressing auch für Veganer geeignet.

Erhältlich ist es in Größen von 250 und 500 Milliliter sowie für Großverbraucher wie Restaurants in 1, 3 und 5 Liter Abfüllungen.